Versand & Retoure
Versandkosten Deutschland
Ab einem Bestellwert von 59 € innerhalb Deutschlands werden (ausgenommen Sperrgut und Versand XL) keine Versandkosten berechnet. Liegt der Bestellwert unter 59 € werden pauschal Versandkosten in Höhe von 5,90 € pro Bestellung berechnet. Bei der Versandklasse Versand XL oder Sperrgut werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 12,90 € (Versand XL) bzw. 19,90 € (Sperrgut) berechnet.
Versandkosten Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich
Ab einem Bestellwert von 79 € in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg oder Österreich werden (ausgenommen Sperrgut und Versand XL) keine Versandkosten berechnet. Liegt der Bestellwert unter 79 € werden pauschal Versandkosten in Höhe von 9,90 € pro Bestellung berechnet. Bei der Versandklasse Versand XL oder Sperrgut werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 25,90 € (Versand XL) bzw. 46,90 € (Sperrgut) berechnet.
Lieferfristen
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Retourangaben
Wir verfolgen tgl. das Ziel unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sind daher gewillt Retouren weitestgehend zu vermeiden. Sollte es dennoch vorkommen, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du dieses unter der unten aufgeführten Angaben zurück schicken. Solltest du ein Produkt aus Naturholz gekauft haben, bitten wir dich vorher die nachfolgende Seite Naturprodukt Holz zu lesen.
Bitte habe Verständnis, dass wir aktuell kein kostenloses Retourenlabel anbieten können. Das Paket ist ausreichend frankiert an folgende Adresse zu senden:
MyHappyChild
Dr.-Schüttemeyer-Str. 4
49733 Haren
Wir empfehlen grundsätzlich einen versicherten Versand. Beim Verlust des Pakets kann dieser beim Dienstleister geltend gemacht werden.
Wir gewähren 14 Tage Rückgaberecht, sofern die Artikel unbeschädigt sind.
Sende uns einfach eine E-Mail mit Bildern des Produktes (sofern beschädigt) sowie der unten aufgeführten Angaben an info@myhappychild.de:
- Retourgrund
- Bestellnummer
- Artikelnummer(n)
- Kontoinhaber und IBAN (sofern via Banküberweisung bezahlt wurde)
Die Erstattung des Zahlungsbetrags erfolgt nach Eingang und Prüfung der Retoure gemäß der beim Kauf gewählten Zahlungsart.